wie kriege ich geglättete haare wieder vollkommen lockig?

1 Antwort

Lockenstab oder Glätteisen. Sind doch nur 2 Strähnen, das ist in 2 Minuten erledigt, da Locken rein zu drehen.

Ist übrigens normal, hat nichts mit dem Glätten zu tun. Die Haare werden von vorne nach hinten im Laufe der Zeit etwas flacher.

nafrique
Beitragsersteller

nein ist nicht normal meine haare sind vorne genauso lockig wie hinten. Außerdem kriege ich mit einem glätteisen keine so kleine locke hin die sich zu dem rest meines haars anpasst:)