Wie kriege ich eine schöne freundin?

13 Antworten

Also erstmal wahre schònheit kommt von innen denn der charakter is 1000 mal wichtiger als das aussehen v.a. wenn man eine beziehung und keinen one night stand will bei dem es ja vor allem auf die attraktivität des patners ankommt. Also wenn du erstmal die augen offen hältest nach einem mädchen mit gutem charakter und einem aussehen dass dich anspricht (muss/sollte kein supermodel sein sonst musste mal die ansprüche runterschrauben v.a. wenn du auch ned sexiest man alive bist :D) und dann viel zeit mit ihr verbrinst und ihr euch besser kennenlernt verliebst du dich vlt und wenn das der fall is wird sie automatisch für dich zum schönsten menschen dieser welt. Ihr charakter, ihre art, ihr verhalten, ihre worte, mimik, gestik, lachen, einfach alles findest du dann unwiderstehlich. Dadurch merkst du dass du wirklich verliebt bist und sie die richtige is für dich. Denn was bringts einem wenn man nen supermodel hat die aba zickig und launisch is und die totale giftspritze?! Sojemand is vlt was für eine nacht aba ned für ne feste beziehung denn da steht der charakter im vordergeund und die schönheit bzw die ansicht darüber kommt von allein ;)

Crisper123  09.05.2019, 00:16

Was Fickst du denn?

Ihr Charakter?

NEIIIN

Man kann sagen was man will aber Aussehn ist wichtig.

tja in dem du einfach ausschau hälst nach mädche, dir die neueste mode kaufst und trägst und DU musst die mädels ansprechen, ihr schmeicheln und sowas halt. lad sie auf nen kaffee ein oder tee.

sei einfach du selbst und verstell dich nich wenn du das mädel ansprichst.

ganz ehrlich, mit so einer Einstellun solltest du gar keine abbekommen. Einen Menschen nur aufs äußere zu beschränken ist das letzte, kümmer dich lieber um einen "schönen Charakter"

DerSchnemann  06.08.2014, 22:15

Wahre Schönheit kommt von aussen wahr immer so.

Naja "ich will eine schöne freundin" ... Gehst du jz nur von äusser aus!? das ist nicht richtig... du solltest immer nach den charakter gehen ob sie die richtige für dich ist. Viel glück bei deiner suche :D

Nach Jahrzehnten der Beziehungsforschung steht fest: Die besten Partnerschaften gibt es zwischen Menschen aus der selben sozialen schicht, mit dem selben grad an Attraktivität und mit einem vergleichbaren Bildungsstand. Bei der Partnerwahl sollte es darum gehen, sein Gegenstück zu finden.

Wenn du allerdings nur irgendein Blödchen willst, die ab und an die Beine für dich breit macht, dann kauf Dir n schnelles Auto ;)