Wie kriege ich ein Getränk schnell kalt?

4 Antworten

Kaltes Wasser und ein paar Eiswürfel in einen Topf geben. In ein kleineres Gefäß aus Metall (Schüssel) die Milch geben und sie in das Eiswasser stellen. Die Milch unter ständigem Rühren runterkühlen. Das geht dann in weniger als 2 Minuten.

Im Gefrierschrank geht es schneller.

Die Milchpackung in eine Schüssel mit Eis stellen, dann reichlich Salz über das Eis Streuen. Klingt komisch funzt aber Hammer gut. Das Eis selbst erreicht um die -40 grad dank dem Salz ;)

Nimm eiswürfel tu sie in ein becken und streu salz auf das ein dann kannst du die milch packung rein legen

Fetzi350
Beitragsersteller

das Problem wir haben momentan keine mein Bruder hat alle aufgebraucht haben nur kühlpacks