Wie kriege ich Edgar auf Rang 30?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz am besten die Healing starpower in Combie mit den ulti aufladgadged. Dann kannst du easy zu den Gegener Springen wen sue nich keine Powerwürfel haben und somit früh Gegner eliminieren.Außerdem kannst du damit dan auch die Hyperladung für stärkere Gegner aufladen.

XFIRE683
Beitragsersteller

Okay Danke:)

Ich hatte genau das gleiche Problem aber dann habe ich verstanden das 3vs3 schneller und effektiver geht.Also probiere dich gerne mal in 3vs 3 Maps aus.

Woher ich das weiß:Hobby