Wie kriege ich diese pickel weg?

Auf dem bild sieht man es schlecht ist aber schon komplett person Kinn und man kann es stark sehen wenn man vor mir steht

2 Antworten

Pickel Sticker

Skincare

Pickel Cremes

Peel off Masken

Es gibt zwar noch viel mehr Möglichkeiten aber ich kann dich beruhigen, du hast noch nicht so schlimme Pickel. :)

Ich kann dir Produkte von Louis Widmer empfehlen, ansonsten ist Korean Skincare meistens sehr hilfreich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich benutze alle produkte der Reihe pore control von sante naturcosmetics die helfen ziemlich gut.Was auch gut hilft ist pickelbreak(gibts bei DM).