Wie kriege ich diese Locken hin?

2 Antworten

Ich kann Dir zu Deiner Hochzeit einen Friseurtermin raten, das nimmt Druck raus und Du hast die Garantie, dass Du eine Haarfrisur bekommst, die Du möchtest.

Das kann man kaum selbst erreichen, ich vermute, dass die Frisur mit einem Glätteisen gefertigt wurde.

Ausserdem bist Du an dem Tag aufgeregt und geschminkt werden musst Du ja auch noch.

Wie wäre es mit einem Beratungstermin beim Friseur, Du kannst auch eine Probefrisur machen lassen, damit am schönsten Tag auch alles perfekt ist.

Alles Gute für Dich.

das sind kleine locken also nimm einen kleinen aufsatz aber auch nicht zu klein sonst siehst du am ende wie ein schaf aus 😉