Wie kriege ich diese Hose als high waist?

4 Antworten

Das bringt gar nichts, die wird nur breiter sein.

wenn Du das willst, musst Du einen anderen Schnitt kaufen ....

Normalerweise steht auf der Website ob die Hose eine Einheitslänge hat oder nicht. Dann würde das kaufen in einer größeren Größe nichts bringen. Wenn die länge sich verändert könntest du sie mit Gürtel tragen, allerdings ist das scheiße wenn die Hose viel zu groß ist weil die sich dann am Gürtel oben komisch wellt.

Wenn sie durch die größere Größe länger wird - kaufen und dann ab damit zum Schneider ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest sie dir in Größer holen, dann wird sie breiter was du mit einem Gürtel ausgleichen könntest und länger. Eine ander Option wäre das du sie dir irgendwie umnähst oder umnähen lässt. Hoffe ich konnte helfen!

LG