Wie kriege ich diese glatte stelle im rauputz wieder rau?

1 Antwort

Du könntest auf einer intakten Fläche Silikon auftragen und mit einem Spachtel anpressen. Nach dem es getrocknet ist, in einem Stück, also vorsichtig, abziehen.
Dann auf der "glatten Fläche" etwas Spachtelmasse auftragen. Aber nur soviel, dass die Spachtelmasse einzig die glatte Stelle bedeckt. Dann legst du dein Silikonmuster darüber und drückst es vorsichtig an. Danach nimmst du es vorsichtig wieder ab.

Wenn die Spachhtelmasse durchgetrocknet ist, machst die Ränder "sauber" und streichst die Stelle nochmal.

Viel Erfolg