Wie kriege ich diese Frau aus dem Kopf?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, du bist ja kein Teenager mehr, sondern fast 35. Du kannst dich ziemlich eloquent ausdrücken, im Vergleich zu den meisten Fragestellern hier formulierst du wie ein junger Schiller ;)

Man kann aus dem Geschriebenen ableiten, dass du die Fähigkeit zur Reflektion nicht nur besitzt, sondern auch einsetzt. Also, mit anderen Worten: Wenn du nicht hässlich wie Quasimodo persönlich bist, solltest du bei jeder Frau zumindest die gleichen Chancen wie der Durchschnittsmann haben. Zumindest!!!

Das beantwortet noch nicht deine Frage, ganz klar. Ich sags mal so: Wenn du jetzt nicht versuchst, herauszufinden, ob es eine Chance gäbe, mit ihr in engeren Kontakt zu treten, dann wirst du es jahrelang bereuen.

Ran an den Speck!

NovaSoul
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Ich beurteile mich jetzt mal selber und sage mal, das ich etwas besser aussehe als Quasimodo. Du hast Recht, ich sollte versuchen herauszufinden, ob ich eine Chance habe. Falls es schief geht, ist es vielleicht garnicht so schlecht, das ich sie dank der Arbeitszeiten nicht zu Gesicht bekomme. Aber wie es halt so ist...Theorie und Praxis.....!!!!

Vielleicht solltest du sie trtzdem kennen lernen damit sie ihre unglaubliche Aura verliert. Sie ist auch nur ein Mensch, und es wirrd DInge geben die du dan ihr nicht magst. Wenn du sie kennen würdest wäre sie viel uninteressanter, verpsreche ich dir. Wenn sie die Liebe deines Lebens ist oder so, und alles perfekt ist, dann war es ohnehin die richtige Entscheidung sie wieder zu treffen.

NovaSoul
Beitragsersteller

ich erwarte keine "perfekte Frau", sowas gibt es auch nicht. Wenn es Dinge an ihr gibt, die ich nicht mag, dann ist das umso besser, denn "Perfektionismus" ist absoluter Schrott!!! Ich nehme einen Menschen so, wie er ist und nicht so, wie ich ihn haben will!

Lilranium  20.05.2011, 01:13
@NovaSoul

Ich glaube kaum dass du dass mit deiner rosaroten Brille so sehen würdest. Aber ich weiß es natürlich nicht.. Viel Glück.

NovaSoul
Beitragsersteller
@Lilranium

noch kann ich sagen, das ich nicht verliebt bin, ich bin einfach nur fasziniert von ihr. Ich glaub nicht an die Liebe auf den ersten Blick, ich muß eine Frau erstmal richtig kennenlernen, um mich zu verlieben. Aber ich glaube daran, das ein Mensch einen anderen Menschen nur durch seine Ausstrahlung in den Bann ziehen kann, und das hat sie bei mir geschafft!!!

Lilranium  20.05.2011, 00:24

oh, tut mir leid wegen der vielen fehler

Tja... meiner Erfahrung nach hilft da nur Zeit.

Order Du versuchst einfach mal einen Frontalangriff, versuch sie halt wieder zu treffen und zu einem Date einzuladen. Kannst ja vorher mal darauf achten, ob sie einen Ehering trägt ;-)

Ich sage immer: Die schlimmsten Fehler meines Lebens waren die Dinge, die ich nicht getan habe.

Du findest sie anscheinend die Frau nur interessant und möchtest mehr von ihr wissen.. Du musst sie nicht aus dem Kopf kriegen du kannst dich auch zu ihr "Hocharbeiten" du brauchst nur Leute finden oder sehen die mit ihr geredet haben oder Kontakt mit ihr haben..mit denen freundest du dich auch mal ..höchstwahrscheinlich seht ihr euch so dann auch mal wieder

kann es sein dass du verliebt bist oder ob du einfach nur einen one night stand mit ihr willst? zum vergessen mit ihr in der kiste zu steigen guck dir mal einen ''erotischen film'' an

NovaSoul
Beitragsersteller

wie ich bereits geschrieben habe, ich möchte mit einer Frau mehr haben als zu Körperkontakt, deswegen - NEIN, ich möchte keinen One Night Stand mit ihr, ich möchte sie kennenlernen!!!