Wie kriege ich diese Flasche auf xd?

 - (Flasche, aufmachen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ne Tischkante oder so (etwas, wo halt hart ist oder wenns kratzer abbekommt ned schlimm wäre) und zieh sie senkrecht zur kante runter, also die Flasche. So dass du halt den Deckel weg von der Flasche drückst, zumindest hab ich es immer so gemacht im notfall xD

XxxCrazyGirl440
Beitragsersteller

Hey dankeschön es hat geklappt!!! 😍😍😍 jetzt kann ich chillen 😏😂😍❤

nennt ich Kapselheber oder ganz schlicht Flaschenöffner 😂😂😂

nen richtiger Maurer bekommt die noch mit vielen anderen Sachen auf

XxxCrazyGirl440
Beitragsersteller

Toll jetzt muss ich wieder nach unten rennen meine Pizza wird kalt 😂😂😂❤

Kometenstaub  17.10.2018, 22:24

Feuerzeug. Blatt Papier falten.

um greif den Hals der Flasche mit der Hand so das der Daumen oben ist und dann nimmst du dir ein Feuerzeug oder neh Gabel und hebelst es über dein Fingergelenk damit auf