Wie kriege ich diese Abflussrohr-Abzweigung provisorisch dicht?

1 Antwort

Hallo robadxxx,

nachdem Du nicht genau beschreibst, was Du abdichten möchtest, kann man nur raten, ob es der Abfluss in die Wand ist, den könntest Du sicher mit zusammen gedrehtem Papier soweit abdichten, dass "keine" Geruchsbelästigung mehr entsteht!

Zur Not könntest Du auch eine kleine Flasche rein stecken, voraus gesetzt es ist ein Gummi vorhanden!

Ansonsten einfach den Anschlussstutzen mit Tesafilm oder Tesakrepp zukleben!

Das klappt im Zweifelsfall auch bei einem Siphon!

Norina

robadxxx
Beitragsersteller

Nein es ist ne Abzweigung am Abflussrohr, den Wasserhahn werde ich weiter benutzen, so dass es halbwegs dicht sein muss.