Wie kriege ich die Unterschrift von meinen Eltern (Schulnote)?

5 Antworten

Ich denke nicht das es einen Trick gibt aber warte bis zu einem günstigen Zeitpunkt ab und zeig sie dann deinen Eltern.
Außerdem vorher schön rumjammern ,dass es so schlecht war ,dann sind sie drauf eingestellt.
Und sage ihnen dass dir Fußball wichtig ist und auch gesund ist.

Weißt du? Meine Eltern sind genauso streng mit mir und ich kam auch mal mit einer 5 nach Hause, ich habe sie sofort meinen Eltern gezeigt und sie haben gesagt, dass sie es mutig finden, dass ich es ihnen gesagt habe...

Vielleicht probierst du das...

Liebe Grüße titit

Eigentlich nicht. Wen du Glück hast vergisst dein Lehrer, dass bei dir eine Unterschrift hin soll. Spätestens beim Elternsprechtag wen deine Eltern ein Termin mit dem Lehrer haben werden sie es erfahren. Sonst einfach die Unterschrift mit einem Bleistift fälschen, später wieder wegradieren und dafür sorgen das deine Eltern kein Termin mit dem Lehrer kriegen. Früher oder später wird es jedoch sowieso raus kommen. Spreche aus Erfahrung. 😂

Sei ehrlich und zeige deinen Eltern deine Note.

Mit allem anderen handelst du dir nur noch mehr Ärger ein!

Setzt Dich zu Haus hin und fang an zu weinen, schluchze ganz laut, lass Dich nicht beruhigen, sag nicht, warum Du heulst, sag nur, dass das ganze Leben für Dich sinnlos ist und ganz am Schluss, wenn es ihnen nicht gelungen ist, Dich zu trösten, sagst Du, dass Du eine 5 geschrieben hast und dann trösten sie Dich und sagen, es sei doch nicht so schlimm.

GNKDINAMOZAGREB
Beitragsersteller

so etwas kommt bei mir niemals durch haha mein Vater würde mich als Mädchen betiteln, bei meiner Mutter kommt sowas auch nicht durch sowas habe ich in der 5 klasse gemacht