Wie kriege ich die Plastikschnur eines Preisschildes von neuer Jacke?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du vorsichtig dran ziehst, biegt sich vielleicht das Ende so zusammen, daß es durch die Naht rutscht. Sonst schneide es ab und lass es einfach drinnen, es stört doch nicht.

BadReply
Beitragsersteller

Ja, das mit dem Abschneiden und Drinlassen ist bisher die einzige Lösung, bei der ich zumindest nichts falsch machen kann. Wird wohl auch darauf hinauslaufen, da ich es mit Biegen (wie Du auch meintest) bereits erfolglos versucht habe. Danke jedenfalls für die Antwort :)

Öffne das Futter der Jacke an der Stelle und entferne ihn! Dann wieder zunähen. Ansonsten würde ich die Jacke zurück bringen.

GLG und ein schönes Wochenende!

BadReply
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort :) Also an das Innenfutter gehe ich nicht ran. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich ein Mann bin;-) Wir können nicht nähen, aber tackern wäre ja auch nicht die goldene Lösung. Also lieber bleiben lassen. Aber zurückbringen will ich die Jacke jetzt auch nicht.

...Gemeint ist, wie ich die Schnur samt Haken aus der Jacke raus kriege...