Wie kriege ich die liga Medaillen in clash of Clans?

3 Antworten

Heyo,

eine ausführliche Erklärung bekommst du jetzt von mir ;)

Die Ligamedaillen bekommst du durch die (cwl/ckl) Clankriegsliga. Diese startet immer etwas später nach den Clanspielen. Sobald du mit deinem Clan anfängst zu suchen, bekommt jeder, der im Suchzyklus dabei ist, eine bestimmte Anzahl an Medaillen. Solltest du in jeweiligen Runden dabei sein, erhältst du sozusagen zusätzliche Medaillen. Die Platzierung des Clans macht dabei auch noch mal einen gewaltigen Unterschied, ebenso die Liga. Am Ende der Ckl gibt es auch sogenannte Bonis (Zusatzmedaillen), die vom Anführer/Vize verteilt werden können. Wie gesagt gibt es ja auch Ligen, in denen du dich befindest. Diese erklimmst du sozusagen, in dem dein Clan von den Sternen her im oberen Teil dabei ist. Es kommt immer darauf an, welche Liga du bist, aber prinzipiell steigen die 2 oberen auf und die 2 unteren ab. Dieses Schema von Auf- und Abstieg ändert sich aber wie gesagt, wenn dein Clan in anderen Ligen spielt. Klare Sache. Wenn ein Clan von den Sternen gleich steht, spielt die Gesamtzerstörung eine große Rolle. Diese befindet sich rechts im Profil, neben den Sternen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen melden.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Durch mitmachen bei den Clankriegsligen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Durch die Clankriegsliga, die bald kommen wird