Wie kriege ich die Fotos wieder zurück?

1 Antwort

Es kann sein, dass nicht alle Bilder in der Cloud gespeichert waren. Kannst du die Bilder denn auf der iCloud Website sehen?

Vielleicht dauert es auch nur eine Weile bis er weider synchron ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – täglich in Gebrauch (iPhone 11 max pro)

llllopop
Fragesteller

Wenn ich in den Einstellungen auf meine iCloud Fotos gehe, dann sehe ich die alte Anzahl meiner Fotos, aber die sind nicht in meiner Galarie.