Wie kriege ich Crush dazu das er mir Liebe gesteht?

Und noch eine wichtige Info:

Von Meinem Crush der Freund ist auch in meiner Klasse und kenne den schon Zeit der Grundschule hatt mit gesagt das Mein Crush ihm gesagt hat das er mich mag

1 Antwort

Und was ist wenn er nicht auf dich steht? Du erwartest jetzt das er dich "liebt", aber vielleicht mag er dich einfach nur als Freundin. Zu dem bist du in ihn verliebt, er ist dein Crush, er muss diese Gefühle nicht erwidern.

Lama201166666
Beitragsersteller

Er mag mich ich habe vergessen zu erwähnen das ein Freund von ihm mir es gesagt hatt das er es gesagt hatt

girlmits  07.07.2023, 23:06
@Lama201166666

Denn lass ihm Zeit, du solltest nichts erzwingen. Es muss wenn denn von ihm selbst kommen, der Freund könnte sich auch einen Spaß daraus machen und gelogen haben.