Wie kriege ich asiatische Augen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor längerer zeit habe ich mal bei einem Anwalt gearbeitet, der auf Arzthaftungsrecht spezialisiert war. Wir hatten mehrere junge Frauen, die sahen nach meinem Geschmack vorher hübsch und total normal aus. Dann hatten sie solche Ideen wie Du, sie wollten mandelförmige Augen und sonstwas haben und sind für teuer Geld zum Schönheitschirurgen gegangen, manche haben sich mehrmals hintereinander operieren lassen, viel viel Geld dafür ausgegeben und alle sahen hinterher schlechter aus als vorher. Natürlich war dann der Arzt Schuld und wurde anschließend verklagt (ohne Erfolg). Beschäftige Dich lieber mit anderen Dingen und wenn Du psychische Probleme hast, weil Du Dich nicht schön genug findest, gehe notfalls zum Therapeuten. Zum Schönheitschirurgen sollte man nur gehen, wenn man wirklich entstellt ist!

Faktenwissen  03.09.2021, 14:15

Wie so oft. Menschen sehen nach so etwas komplett verunstaltet aus.

Darf ich mal fragen,warum du Asiatenaugen haben willst? Hast du vielleicht ne Freundin,bei der du das cool findest? In 10 Jahren lernst du dann deine grosse Liebe kennen und der sagt zu dir"He Babe,du gefällst mir,nur deine Augen nicht!" Also lass sie ,wie sie sind,ehe du es später bitter bereust.

Mara356  08.08.2020, 06:31

Bruh was denkst du den. Wenn sie Mandelaugen haben möchte lass sie doch. Und wenn sie dann vllt irgendwann nh schönheits-op(Mandelaugen) macht wir sie irgendwann ein Jungen kennen lernen der vllt auch Asiate ist oder sowas auch hübsch findet ;)

AnimalFriends4  16.11.2020, 19:11

Wenn die "große Liebe" so eine rassistische Äußerung macht, dann ist sie es eh nicht wert :)

Die Welt ist verrückt geworden. In Japan lassen sich die Frauen Kulleraugen operieren und hier gibt es Frauen, die Schlitzaugen (sorry für den Ausdruck) haben wollen.

Mara356  08.08.2020, 06:33

Manche finden nunmal Mandelaugen schön manche nicht manche sind stolz darauf manche nicht :)

also ich bin halb koreanerin halb deutsche und hab daher keine extrem großen aber auch keine besonders kleinen augen. aber ich kann dir sagen man will immer das was man nicht haben kann. oder ist. es ist möglich deine augen mit einer operation schön mandelförmig zu machen. aber wie wäre es mit eyeliner und schminke anzufangen. schau dir youtube tutorials an. vllt lernst du ja iwann deine augen so zu lieben wie sie sind. ich bin 15 und hatte bis vor kurzen noch struggels damit.

ich kann dir auch aus erfahrungen sagen das die augen nicht immer so sind wie es bei den k-pop stars aussehen. die allermeisten haben mehrere op´s hinter sich. glaub mir.

außerdem ist eine augen op sehr riskant. generell op´s im gesicht oder am auge.

wenn man asiatische augen hat kann man eine lidfalte machen ,aber von nicht mandelförmigen augen ist es schwieriger da evtl. etwas weggeschnitten werden muss.

hoffe du triffst die richtige entscheidung.

alles gute und das beste für dich

viele grüße yuna :)

Ich mag Mandelaugen auch gerne, aber etwas derart verkörpern zu wollen, was man nunmal nicht ist, hat andre Ursachen, die meiner Meinung nach zuerst tiefergehend abgeklärt werden sollten.