Wie krieg ich sie aus den Kopf?

Wisdom4Free  12.02.2024, 21:04

Wart ihr richtig zusammen? Also du bei ihr, sie bei dir und immer mal getroffen?

Saske12
Beitragsersteller

Wir hatten eine Fernbeziehung

Wisdom4Free  12.02.2024, 21:05

Habt ihr euch jemals getroffen?

Saske12
Beitragsersteller

nein

2 Antworten

Danke für deine schnellen Antworten.

Wie erwähnt. Lass sie gehen, hake es ab. Bei solchen auf Distanz basierenden Beziehungen, kommt es oft zum ghosten. Warum? Weil einer der beiden immer mehr in der Realtität will und die andere Person evtl. nicht soweit ist. Es gibt einen Grund, warum jemand so eine ''Fernbeziehung'' anstrebt. Du scheinst dich weiter entwickelt zu haben, die andere Person hingegen nicht. Das ist aber okay so, denn jetzt hast du etwas wichtiges gelernt. Und zwar:

Dass du nicht dauerhaft glücklich wirst in einer ''Fernbeziehung''. Nimm alles gute mit, was du gelernt hast, u.a. dass du liebensfähig bist. Jetzt gillt es, sich weiter umzuschauen, und jemand anderen in real kennenzulernen.

Diese Beziehung bzw. dieser Kontakt hatte eine Funktion für dich, die Erkenntnis dessen, und die Bedeutung dessen, kannst du selber geben. Gib dem ganzen eine gute Bedeutung und lerne jemanden kennen, den du real und live treffen kannst. Jemanden mit dem du glücklich in der Realität sein kannst.

Viel Spaß!

Wie man eine Person aus seinen Gedanken bekommt kann ich nicht sagen. Aber ich weiß, wie man es nicht versuchen soll, nämlich mit Alkohol. Das macht nur einen Kater und danach sind die Gedanken wieder die alten.

Saske12
Beitragsersteller

Ich bin 13 ich weiß nicht ob Alkohol so gut für meine Entwicklung ist