wie krieg ich parfumgeruch von meinem teddy weg?

4 Antworten

ich weiß es jetzt nicht genau, aber vielleicht könntest du ihn erstmal einfach ein bissel nach draußen setzen, damit der geruch ein bissel weggeht. also ein kuscheltier von meiner kleinen schwester war auch schon mal voller parfum, aber das war dann auch wieder weg. also es geht nach einer zeit weg, aber so zum "durchlüften" von deinem teddy kannst du ihn ja erstmal einfach nach draußen setzen:) viel glück;)

sunshine815
Beitragsersteller

haha thx :P

an die luft hängen :) dann geht der schon raus :)

Lüften, also den irgendwo draußen aufn Balkon/Terrasse oder so hinlegen für 1 Tag oder ne Nacht.

Eine Weile draußen, bei der frischen Luft lüften lassen.