Wie krieg ich ein Attest?

5 Antworten

Sag beim Arzt Dinge die er dir nicht nachweisen kann... z.B einfach das du Kopfschmerzen hast, du fühlst dich nicht gut und würdest lieber zuhause bleiben.

Frag ihn was gegen dein Problem hilft so wirkt es realistischer.

Aber denk dran das lügen nicht gut ist :) 2 Stunden wirst du schon aushalten!

NAchträglich gibt eigentlich kein Arzt nen Attest.

Wenn also morgen und da kannst du auch nicht fordern. Atteste gibt es nur wenn du dem Arzt glaubhaft machst das du krank bist.

Weniger stress, auch wenn du es nicht hören magst, hast du wenn du eben hin gehst zur schule.

oder kann ich auch einfach am Samstag oder Sonntag hingehen und sagen das ich für Freitag ein Attest brauche

Nein.

Macht kein Arzt im Nachhinein, wenn er nicht seine Zulassung verlieren will.
Und sowie bekommt man nicht einfach ein Attest.
Was willst du denn vorgaukeln?

Geh einfach zur Schule

Nein ehrlich

Geh einfach zur Schule und schau, dass du dir deine Zukunft sicherst, denn mit so ner Einstellung wirst du es leider nicht zu viel bringen

Ansonsten steh zu dir selbst und lass diese als unentschuldigt gelten, schließlich dürfte das ja dann kein Problem für dich sein

Mit freundlichen Grüßen

Mee

Es ist wirklich einfacher, schneller und während der Corona Situation auch vermutlich sicherer die 2 Fächer einfach kurz wegzuhauen.

Jeder hat mal kein Bock und macht Müll. Solang man es nicht zur Gewohnheit werden lässt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung