Wie kopiert man ein link und fügt ihn dann ein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am PC/Laptop: Mit STRG und C kopieren, mit STRG und V einfügen

Am Handy: Auswählen und auf "kopieren" klicken, danach gedrückt halten und "einfügen" auswählen.

DerRobloxgamer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Rechtsklick auf den Link und dann auf Kopieren klicke oder den Link kopieren und dann STRG + C drücken

Zum einfügen einfach Rechtsklick und einfügen oder STRG + V

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Man markiert den Link mit der Maus und drückt dann die Tastenkombination Strg und C bzw. Ctrl und C.

Dann mit der Maus dort reinklicken wo man den Link einfügen möchte und die Tastenkombination Strg und V bzw. Ctrl und V drücken.

Hallo,

Kopieren: Rechtsklick auf den Link

Einfügen: Rechtsklick auf die Stelle zum Einfügen.

Grüße aus Leipzig

>Mit Linksklick gedrückt halten zum markieren

>strg+C

>wo anders dann strg+V

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun