wie kopiere ich aus einem video in youtube ein bild zum ausdrucken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst bei zubehör "snipping tool" und schneidest das bild aus. Dann kannst du es speichern und ausdrucken. Ps. Ich bin auch ein mädchen

also ich würde es so machen -->

guck das video :

wenn nicht HD dann:

mach pause.

drücke die  "Druck/S-Abf" Taste die links neben "F12"

starte dann ein schreibprogramm wie WORD oder starte PAINT unn drücke rechtsklick einfügen

bei paint kannst du das bild noch am computer verändern (zurecht schneiden)

bei word einfach drucken und mit der schere zurecht schneiden!

wenn das video HD ist stell auf vollbild --> warte bis der balken unten weg ist --> und drück die Taste die ich oben genannt habe!

dann in word oder paint (wie oben gesagt)

fertig !!

Das einfachste ist:

Video auf Vollbild, Pause bei dem Bild, Screenshot.

Oder:

Video runterladen (Free Youtube to iPod), dann auf iTunes oder so abspielen, wieder Screenshot.

kannste mit zb. Frabs machen oder du drückst STRG+ALT+DRUCK dann bei Paint einfügen und fertig ist ....achso abspeichern sollte man es auch ^^