Wie konnten noch andere Filme von Saw kommen wenn Cramer in teil 3 gestorben ist?

Zb Saw x. Wie konnte er in dem Film noch am leben sein, obwohl er schon in Saw III gestorben ist?

3 Antworten

Im Laufe der Teile ist das ganze ein Wirrwarr aus Vermächtnis, Vorgeschichte und Dinge die zeitgleich zu anderen Filmen abgelaufen sind. Daher ist Kramer manchmal noch am leben.

Weil es viel Vorgeschichte gab, die Nachfolger von John und Amanda weitergemacht haben - und ich glaub die Produzenten wollten auch noch ein Talerchen am Erfolg verdienen :)

Er ist in Teil 3 gestorben. Hab jedoch den 4. geschaut und er war nicht die Person die alle umgebracht hat. Erinnerst du dich an irgend eine Frau, die er mal entführt hat? Sie führt seine Tötungen weiter. Am Ende des vierten Films hat die Mörderin ihre Schweinemaske runter gezogen und da es nicht kramer sondern diese Frau.

yhkq11
Beitragsersteller

Amanda young war seine Assistentin die auch im 3. Teil gestorben ist

Lea2737  30.05.2024, 00:01
@yhkq11

Ach so ja das kann sein. Hab den lang nicht mehr geschaut. Laut Internet hat er Botschaften und Anweisungen für seine Nachfolger hinterlassen