Wie konnten die Todesser Todesser Harry folgen Band 7?

3 Antworten

Also da war so ein Zauber, dass man die oder den jenige/n, der den Namen Voldemort aussprach aufspüren konnte. Dieser Zauber wurde erschaffen da ja eigentlich nur die Mitglieder des Orden des Phönix ihn beim Namen nannten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan

Voldemort wurde beim Namen genannt, aber auf dem Namen lag ein Fluch, um alle zu finden, die diesen Namen sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

Ich glaube es lag daran, dass sie Voldemort bei Namen nannte. So haben die Todesser auch andere Mitglieder des Ordens des Phönixs aufspüren können.