Wie konfiguriere ich eine Bridge für Tor?

1 Antwort

Meinst du wie du eine einrichten kannst?

Wenn ja:

du musst eine email an das tor projekt schreiben, die senden dir den zugeng zu einer zurück, die daten gibst du in den tor connector ein

Abwrack
Beitragsersteller

Ja. Und was schreibe ich genau in der Email ? Und was genau meinst du mit Tor connectror ? Wo ist der ?

Abwrack
Beitragsersteller
@Jonnyfr

Ok lese ich mir mal durch. Ich benutze gerade nur Tails als Live System

Jonnyfr  07.09.2022, 11:47
@Abwrack

ja umso besser, in tail hast du den tor connector, der am anfang immer angeht, bei dem kannst du die bridge ja einfach konfigurieren, die daten bekommst du, wenn du ne email an:

bridges@torproject.org

schreibst, muss nichts drin stehen