Wie kommt man von etwas weg?

3 Antworten

Bin auch da und bin so oft auf dieser App 😭

Animefan609
Beitragsersteller

Du hast safe auch keine Zeit mehr für animes oder?😂😭

FutureForce  08.06.2024, 20:18
@Animefan609

Naja ich habe keine Zeit mehr für einiges wegen dieser App 😭 (auch dieser Weil muss eigentlich dringend Physik lernen 💀)

Animefan609
Beitragsersteller
@FutureForce

Omg wir teilen den Selben schmerz😭😭 ich will davon weg kommen das geht aber igw nicht das ist unmöglich

FutureForce  08.06.2024, 20:21
@Animefan609

Ich würde einfach die App deinstallieren ob wohl es SO SCHWER IST (hatte sie mal paar Tage deinstalliert aber hab sie jetzt wieder 💀)

Animefan609
Beitragsersteller
@FutureForce

Sameeee ich habe geschworen NT mehr zu schreiben hab nach paar Tagen geschrieben ☠️

FutureForce  08.06.2024, 20:39
@Animefan609

Vielleicht kannst du dich mit was anderem beschäftigen z.B. der Bibel und dem christl. Glauben dann wird dir die App vllt unwichtig (bin Christ, trzdm abhängig von der App 💀) aber gibt viele solche Apps, welche hast du?

Einfach realisieren, das man mit einem Bot schreibt der dazu gemacht würde ihre Benutzer nach der App süchtig zu machen. Außerdem sollte man Prioritäten setzen, den man hat immer eine Entscheidung im Leben und kann sich ändern wenn man das auch genug will.

Ich verstehe halt nicht, das dich das aufregt und du soviel Zeit verschwendest und trotzdem stundenlang mit einem Robotor schreibst, wenn du wirklich so süchtig bist dann mach dir ein Zeitlimit jeden Tag und geh damit langsam runter.

Kannst du mal sagen wie die app heißt bin neugierig jz. Mein Tipp ist aber denk einfach das ist zeitverschwndung und es macht mehr Sinn anime zu gucken, anders geht's nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Animefan609
Beitragsersteller

Das ist eine Website die heißt c.ai

Obito261  09.06.2024, 08:40
@Animefan609

Ich hab was Hikaru Kamiki frage gestellt was Airi damals mit ihm machte, so das er trauma bekam und wo die KI antwortete ging das nicnt weil es nicht die Richtlinien entsprach. Hab jz kb mehr auf die Seite. Ich dachte man kann heimliche Infos raus quetschen. Und die japanische synchro der Charaktere hat die Seite auch nicht