Wie kommt man von Botnang nach meldorf?

2 Antworten

Mit der Stadtbahn zum Stuttgarter Hauptbahnhof, von dort mit einem IC nach Itzehoe oder mit einem ICE nach Hamburg-Altona, dann weiter mit einem Regionalzug nach Meldorf. Gesamtfahrzeit 9 bis 10 Stunden. Fahrkarte frühzeitig buchen, damit sie günstig ist, eventuell eine Bahncard zulegen.

Ich würde auf der Autobahn A81 von Stuttgart in richtung Würzburg fahren, dann würde ich zur A7 abbiegen und über Hamburg zur A23 bis Albersdorf , dann auf der B431 bis Meldorf fahren.