Wie kommt man vom Bildschirm weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht versuchst du’s mal mit Sport, joggen gehen oder so. Du kannst dich auch raussetzen (oder rein) und dich am zeichnen probieren da kannst du auch einfach ein Gegenstand oder so zeichnen und brauchst nicht zwingen Ideen aus dem Internet.

Hohl dir Bücher zum lernen einer anderen Sprache oder schau mal ob dir ein bestimmtes Genre wie Thriller, Roman ect gefällt, triff dich mehr mit Freunden oder schnapp dir eine richtige Kamera und fang an Fotos von beliebigen Dingen zu schießen. Wenn du es finanzieren kannst Versuch dich an einem Instrument oder fang an Lieder zu schreiben. Ich zum Beispiel koche und backe auch sehr gerne dir steht da wortwörtliche die Welt offen und vielleicht entdeckst du auch ein schönes hobby für dich :D

Schalte eine Zeituhr dazwischen ...am nächsten Tag kannst du wieder anschalten- das andere heisst...Willen

Installiere dir doch eine Kindersicherung, z.B. die von Salfeld.