Wie kommt man gut bei Frauen ab 50/60 an?

5 Antworten

Ich denke da gibt es keine allgemeine Betriebsanleitung:) da auch in dem Alter die Frauen sehr unterschiedlich sind. Ich denke das den Frauen in dem Alter wichtig ist, dass man mit beiden Beinen im Leben steht und dass man ein charmanter Freund ist, der sie auch mal zum Lachen bringt. Und ich könnte mir vorstellen, dass es Ihnen wichtig ist, dass der Mann auch akzeptiert, dass sie in dem Alter meist auch eine Vorgeschichte haben mit anderen Partnern oder auch mit eigenen Kindern.

Schwer zu sagen -

Bedürfnisse sind eben verschieden!

Ich glaube aber -

Machogehabe zieht kaum mehr!

Genauso wie bei allen anderen nur das sie eben ein wenig mehr Lebenserfahrung aufweisen können.

Romantik und ein Gentleman sein kommt immer gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Klassische Musik und Geige. Am besten du kannst Bach spielen.