Wie kommt man eigentlich ins "Deep Web"?
12 Antworten
Ins Deep Web kommst du mit einem Browser namens TOR. Ist jedoch nicht zu empfehlen wenn du schon nicht weißt wie du reinkommst.
1. Niemals mit einem Windows Rechner ins Deep Web gehen. NIEMALS!
2. Niemals irgendwelche persönlichen Dinge abrufen.
3. Niemals irgendwelche Daten runterladen.
4. Bereichts der Besuch von Seiten kann illegal sein, wenn du zB ungewollt irgendwelche Bilder siehst die auf der Seite als Werbung eingestellt sind.
5. Das Deep Web kann sehr verstörend sein. Dort gibt es Sachen die du nicht sehen willst und die du auch nie mehr vergessen kannst.
Egal wie neugierig du bist du solltest dir wirklich sehr gut überlegen, ob es das Wert ist einen Blick ins Deep Web zu werfen.
torproject.org ist die offizielle Seite für einige Fragen, und auch das Programm zum Runterladen des TOR Browser, allerdings würde ich den nicht unter Windows nutzen. Es gibt da so ein bootbares USB-Stick-Linux OS, das genau dafür angepasst ist. Am besten, du googlest mal nach google.com/search?q=tor+network+linux+on+usb+stick+bootable
Erstens: DeepWeb ist nicht verstörend sondern nur das "ShadowWeb" , aber wenn du dich nicht mit VPN auskennst, dann lass es bitte ;)
Es sind einfach nur zwei verschiedene Namen für ein und die selber Sache...
DarkNet = Private Netzwerke in die man nur mit jeweiligen Zugangsdaten oder Einladungen kommt
Deep Web = Marktplätze, Hidden Wiki, div. Foren etc.
TOR ,, aber ich würde aufpassen , vorallem nachdem was in letzter zeit so passiert ist ,da werden auch die Geheimdienste aktiv '
Oder was meint ihr ?
durch den Tor browser den du dir in interenet besorgen kannst.
Es geht mittlerweile wieder doch 2 Stunden hat YouTube gar nicht funktioniert nur YouTube
Danke für denke Hilfe