wie kommt man bei gta 5 an sein privates auto wieder ran (online)

3 Antworten

Hey,

Ich weiß nicht ob dein Problem schon gelöst ist ich gehe mal davon aus dass es nicht gelöst ist. Falls dein Fahrzeug Versichert wurde( im Los Santos Custom die Modifizierung "Vollcascoversicherung".

Dann kannst du es bei Mors Mutal Insurence (Handy raus > Kontakte > Mors Mutal Insurence > anrufen) Dann dein auto im Menü auswählen und Draufklicken. Nun um es her zu rufen (Kontakte > Mechaniker > Autoname > Auswählen > Draufklicken).

Hoffe ich konnte mit der Verspäteten Antwort helfen

Lg

da musst du die hotline anrufen ist in den kontakten gespeichert. fällt grad nur nicht der name ein. udn dann wird dir ein neues geliefert

Dein Auto wurde zerstört, du kannst einen Ersatzwagen (den Gleichen...) wiederkriegen, musst nur in deine Telefonliste schauen, da ist so eine Nummer, die das für dich erledigt.

TheGermanRico
Beitragsersteller

welche nummer ??