Wie kommt man am schnellsten von einem Jungen weg mit dem man 1 jahr zusammen war

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erste faustregel: wenn man sich entlieben MUSS, dann MUSS man den kontakt abbrechen.. also: keine gespräche, kein treffen, kein chatten, kein gar nichts.. am besten auch nicht nachfragen bei gemeinsamen freunden, partys meiden auf die er geht etc. Denn: "aus den augen, aus dem sinn" .. die ersten tage und wochen ist es noch schwer, aber du merkst von tag zu tag mehr, wie du ihn vergisst.. und nach einigen wochen ist er dir schon ziemlich egal.. dann wilst du vielleicht auch gar kein kontakt mehr zu ihm, oder es tut nicht mehr weh wenn du ihn siehst.. zumindest nicht so stark wie am anfang.. man hat vielleicht ein bisschen herzklopfen, aber man weiss wie man ihn schnell wieder vergisst.. faustregel 2: Ablenkung.. mach was mit freunden.. geh jeden tag raus, geh zu einer freundin und heul dich mal richtig aus.. kümmer dich um deine sachen.. geh shoppen, lass dir ne neue frisur machen, such dir ein neues hobbie, geh party machen, lern andere männer kennen (muss ja nicht gleich eine bettgeschichte sein, aber bisschen flirten vielleicht)..

laylosss  15.12.2010, 20:30

Und was macht man wenn man durch diesen freud alle seine wichtigsten bezugspersonen verloren hat! Wie lenkt man sich alleine ab

Schluss machen und niemals zulassen, das er als nur ein "Freund " bei Dir übernachtet. Oder dass ich Freunde bleibt... Das wird schon klappen. Andersrum ist schwieriger :D

Stell dir einfach vor wie demütigend es ist, einem Mann hinterher zu trauern, der einen gar nicht will. Finde deinen Stolz und lenk dich mit anderen Dingen ab.

Einfach Schluß machen und neu verlieben,oder ins Kloster gehen

Schmeiss ihn raus oder pack deine Klamotten und geh! Wo ist das Problem?