Wie kommt ihr mit der Hitze dieses Jahr im Sommer klar?

9 Antworten

Ich kam noch nie mit der Hitze klar und das wird sich auch diesen Sommer nicht ändern

In diesem Jahr ist es nicht so schlimm.

Ist in diesem Jahr bisher nicht so schlimm…😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie jedes andere Jahr auch, habe damit kein Problem.

Es gab Jahre da war es schlimmer. Als jugendlicher war es völlig normal, dass wir 36 Grad draußen hatten und das über mehrere Wochen. Meine Oma hat immer geschimpft wenn wir zwischen Mittag und Nachmittag unterwegs waren, wegen der starken Sonne :D

2013 waren wir in Budapest bei 40 Grad.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sich die warme Jahreszeit verkürzt und die kalte Jahreszeit verlängert hat. Im Juni hatte ich noch bedenken, dass unser Strandurlaub in nasse und kalte fällt.

Dieser Sommer ist von den Temperaturen her der beste, den ich je erlebt habe. Keine 35 Grad bisher und sonst schön regnerisch und öfters um die 20 Grad. Eine Perfektion von meinem Sommerbild. Das wäre lustig wenn der nächste Winter umso kälter wird. zB -15 bis -20 Grad. Aber nach diesem Sommer bei mir will man nichts mehr fordern. Ich rede von NRW und Berlin, wo ich in Deutschland bin. Woanders ist es ja heiss.

SirSulas74  30.07.2024, 10:32

Hier (Hessen) waren es auch nur ein Mal 35° C und selten überhaupt mal über 30. Kann bleiben.

L3m0nJuci3  30.07.2024, 10:20

Ja das wäre ja richtig lustig ich schwöre zum totlachen wäre das …. was ein Typ alter. Was ist daran „lustig“?