Wie kommt ihr jetzt im Winter (Schnee,Glätte,...) zur Schule ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bei jedem Wetter mit dem Rad zur Schule gefahren.

War nicht immer schön, aber hilft ja nichts.^^

Hey 🙂

Ich finde meinen Weg bei Schnee eigentlich voll schön und ich gehe dann normalerweise einfach den schöneren, waldigeren Rückweg wo meistens nicht einmal geräumt ist 😜 Aber so viel Schnee ist es ja doch nicht und ich habe Winterstiefel. Und überhaupt warme Sachen. Aber die Stiefel sind gut bei Schnee.

Mit dem Fahrrad fahr ich im Winter nicht zur Schule sonder nur sonst manchmal herum. Aber es war auch noch nie so schlimm dass ich nicht zu Fuß hätte gehen können, selbst in der Grundschule. Man ist langsamer bei Eis und Schnee, aber dann geh ich halt 5 Minuten vorher los. 🙂

Zu Fuß, manchmal auch mit dem Auto:)

Gehe nicht mehr zur Schule.

Fahre immer mit dem Auto zur Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Ich fahre meist mit dem Fahrrad zur Schule auch bei solchem Wetter.Nur manchmal fahre ich mit dem Auto dann zur Schule.