Wie kommt es dazu ,dass man eine Widersprüchliche Person wird?

2 Antworten

Dachte auch erst durch Lügen. Aber muss nicht immer sein.

Gefühle und Zweifel sind sehr starke Auslöser dass wir das einen sagen und das andere machen.

Manche würden gerne vieles was sie sagen haben aber nicht die Kraft dazu und dann kommt das ganze wie gelaber rüber. Alles nur Show.

Andere wiederum machen vieles und stehen da nicht ganz hinter. Sie haben Zweifel und wollen nicht das man es merkt.

Widersprüche sind überall.

Jeder versucht ein guter Mensch zu sein. Aber wenn ein unmoralisches Angebot kommt sagen viele ja. Wenn sie dafür viel bekommen.

Deswegen sind die meisten nicht widersprüchlich sondern nur schwach.

Und es gibt natürlich auch die Menschen die versuchen etwas aufrecht zu erhalten was man sehen soll und dadurch widersprüchlich werden. Sie inszenieren ihr Leben und wollen etwas aufrecht erhalten. Wenn das nicht so gut funktioniert verhalten sie sich sehr

Irrational

Mangelndes Selbstbewusstsein; Psychische Erkrankung; Verlorener Überblick über sein Lügenkonstrukt; Unentschlossenheit oder Sprung- und Flatterhaftigkeit; Alles genannte auf einmal