Typische "Ultra Kleidung"?

5 Antworten

Ganz klar: Stone Island !!

Auch oft im Film "Green Street Hooligans", falls es dich interessiert.

napapijri  16.02.2017, 23:03

naja ist eher ein hooligan ding

In der Regel tragen Ultras meist/immer schwarze T shirts,Pullis und Jacken. Dazu meist Cargohosen oder im Sommer auch gerne mal ne Sporthose.
An marken tragen Ultras meist: Ellese, Stone Island,Fred Perry, Adidas und North face.
Schuhe werden besonders oft von New Balance und Adidas getragen teils auch Nike air.

Der kleidungsstil nennt sich "casual" typisch sind ellesse, north face, fila, lylescott, lacoste usw.

Stone island oder fredperry usw. Gehen meiner meinung nach eher in richtung hooligan

HM, Ellesse, Stone Island, North Face, Eigenproduktion, Fred Perry usw...
Also Casual Dressed

die bestellen ihre Kleidung bei Kik oder bei etlichen Altkleidersammlungen bekommen sie ihr outfit