Wie kommt dass das oft hübsche frauen single sind und eher weniger attraktive vergeben, mich überrascht so etwas immer wieder?

4 Antworten

Werden selten angesprochen, weil sie ständig in ne Schublade gesteckt werden...🤫

Blacksmith1970  30.06.2024, 23:18

Und zwar in die, das Sie wohl sicher schon in einer Beziehung lebt…🧐😌

Michelle600  30.06.2024, 23:21
@Blacksmith1970

Das ja, oder das sie nur auf Männer mit Geld steht, oder das sie arrogant ist,das man sowieso nen Korb bekommt, das sie irgendwann dann zu nem besseren läuft,das sie bestimmt ein schlechtes Herz hat..Und das sie eine psycho Frau ist...🐥🤫

Blacksmith1970  30.06.2024, 23:28
@Michelle600

Kann auch sein, ich aber bin mir da irgendwie immer sicher, das eine attraktive Lady ganz sicher schon jemanden hat, der sich um Sie kümmert. Daher spreche ich solche Ladys die mir gefallen würden auch nicht weiter an. Und ja…ich denke auch, Sie kann ganz sicher jemand besseres als mich finden.

Die Ansprüche der hübschen sind so hoch, weil sie alle toxische, narzisstische Persönlichkeitsstörungen entwickeln. Sie finden keinen für sich, der gut genug für sie ist und von den Jungs will keiner mit so einer selbstverliebten Giftschleuder zusammen sein, maximal paar Nächte haben.

Tatsächlich sind nicht alle Menschen oberflächlich, man mag es kaum glauben