Wie kommen Key Stores an ihre Keys?

2 Antworten

Unterschiedlich.

Mit geklauten kreditkarten gekauft, in regionen wo so billiger sind gekauft, im sale gekauft, vom Entwickler bekommen(entwickler können steam keys beantragen, aber eigentlich muss man sie zum selben preis verkaufen wie auf steam)....

Ficus4893191
Beitragsersteller

warte was?

ich dachte das wäre alles legal

jort93  30.12.2021, 06:11
@Ficus4893191

Manche enwickler sagen du sollst das spiel lieber cracken als dir einen gamekey zu kaufen.

Denn, der entwickler zahlt die gebühren wenn ein spiel mit einer geklauten kreditkarte gekauft wurde, also kostet das einen entwickler vielleicht sogar geld wenn du einen gamekey kaufst.

AncientPredator  30.12.2021, 06:11
@Ficus4893191

Du hast ehrlich geglaubt das Keys die deutlich billiger sind als im steam (oder anderen stores) legal erworben sind? 🤭

Entweder sie kaufen sie, oder auf illegale Weise. Das zweite scheint mir eher passend