Wie komme ich zum Himmelturm Pokémon Alpha Saphir?

2 Antworten

Wie bereits mein Vorredner sagte, kommt man dort im Verlauf der Delta-Episode hin.

In Wurzelheim solltest du bei dir Zuhause eine Eintrittskarte für die Astronomie Show in Moosbach City bekommen und in Wurzelheim solltest du eigentlich auch das erste Mal auf Amalia treffen.

Wenn du die Sternwarte in Moosbach City mit deinem Ticket besuchst. (Eventuell musst du ein bisschen suchen, am besten mit allen Personen sprechen.) Erfährst du von einer drohenden Gefahr und wirst dafür quer durch die Region geschickt (dir wird immer gesagt wohin) unter anderem auch zum Himmelturm.

Bevor du nach Moosbach City gehst, stehen noch ein paar andere Sachen an. Z.B. dass du in Blütenburg gegen die Verbrecherorganisation kämpfst oder später gegen Amalia kämpfst. Aber die Person sagen dir immer ziemlich deutlich, wo du genau das nächste Mal hin musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Rajocledi  29.12.2023, 23:17

Braucht man nur 1 von den beiden Legis?

Greule  30.12.2023, 00:49
@Rajocledi

Soweit ich mich erinnere, ja. Du musst eben nur die Story durch haben.

In Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir kommt man in den Himmelsturm erst am Ende der Delta-Episode, also erst nachdem man den triumphierenden Champ Troy besiegt hat und die Ereignisse im Zusammenhang mit Amalia mitverfolgt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

max278
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Troy habe ich besiegt. Danach weiß ich ehrlich nicht, was ich tun soll.. was habe ich übersehen?