Wie komme ich zu mehr Aufmerksamkeit und Selbstoptimierung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128.

Höre auf deine Intuition. Du weißt, dass du gut bist, so wie du bist. Glaube an dich und verduche dich mehr zu lieben. Selbstliebe ist unendlich wichtig.

Vergleiche dich nicht mit anderen Menschen, jeder ist ein Unikat.

Wenn du genug Selbstliebe besitzt und mit dir im Reinen bist, erhöht sich deine Schwingung automatisch.

Du ziehst Menschen mit der gleichen Schwingung an. Due Aufmerksamkeit kommt dann automatisch.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstoptimierung ist ein kontinuierlicher Prozess der ständigen Verbesserung der persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten mittels Selbstthematisierung, rationaler Selbstkontrolle und permanenter Rückmeldungen hin zur bestmöglichen persönlichen Verfassung

Selbstreflektion und Abstellen gewisser negativer Eigenschaften, mit denen man sich selbst nicht wohl fühlt führen zum richtigen Weg.

Aufmerksamkeit bekommst Du durch ein authentisches, aufrichtiges und hilfsbereites Wesen. Menschen sind empfänglich für Positives, gibst Du es ihnen, werden sie dankbar sein und es Dir anrechnen.

Alles Gute für Dich.