Wie komme ich weiter in Links Awakening?

2 Antworten

@feetshunter man sieht an den Herzen ,,dass ich keinen Schlüssel mehr habe deswegen war der einzige Ausweg die brüchige Wand. Aber die kann man nur mit Bomben zerstören und die hab ich noch nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Emulator, The Legend of Zelda)

Torsten521
Beitragsersteller
@Feetshunter

ich habe einen Ausweg dank deinem Video von Domtendo gefunden! Danke Dir !!!!

Mit Bomben, die gibt es dort auch zu finden, zb in Krügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Torsten521
Beitragsersteller

Aber Bomben bekommt man doch erst später im Spiel oder ?

Feetshunter  22.06.2024, 09:25
@Feetshunter

Um auf deine andere Frage einzugehen, die Kiste spannt wenn man alle Gegner besiegt hat

Torsten521
Beitragsersteller
@Feetshunter

Ich habe den kleinen Boss Kampf schon (also den wo man mit der Feder springen muss). Und jetzt fehlt mir nur mehr der kleine Schlüssel (hinter der brüchigen Wand) für den Raum mit dem großen Schlüssel.

Aber wo kann man die Bomben bitte finden ich hab alles abgesucht aber nichts gefunden.

lg