Wie komme ich über ihn hinweg?

3 Antworten

Lösche Chats mit ihm wenn du Bilder hast auch geh ihm aus dem Weg und wenn er Sachen in seiner Story postet entflogen oder Stummschaltung

Man kommt über Ereignisse Hinweg, Abschiede, Trennungen. Nicht Personen.

Mit 14 ist es Liebelei, sonst nix. Das wahrw Leben beginnt später.

karimta
Beitragsersteller

Ich brauche keine Sprüche von 40jährigen die meinen mit ihren Erfahrungen können Jugendliche noch keine Schmerzen spüren.

Ich komme über einen Jungen nicht drüber weg, weil ich ihn aufrichtig geliebt habe, das ich bestimmt noch mehrere im Leben haben werde, ist mir bewusst. Tatsächlich ist die Jugendliebe die am meisten stärkste und schmerzhafteste die man jemals haben wird, also bitte ich sie meinen und anderer Schmerz nicht als "nichts" abzustempeln, denken sie einfach ihren Teil und fertig ist.

Ablenkung eigentlich das einzige was hilft . Also nicht mit andern sondern mit was anderem . So wenig wie möglich dran denken

Realgino369  01.07.2024, 23:49

Brauche da auch mal ne Beratungsstunde )))

karimta
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich auch soweit das ich gut Tage ohne ihn kann, doch plötzlich am Tag kommt diese Traurigkeit und es ist eigentlich schon zulange her um nicht über ihn hinweg zu sein

xDavina  01.07.2024, 23:42
@karimta

Bis zu einem gewissen Punkt is das normal. Es braucht eben Zeit. Irgendwann wird es weniger und irgendwann hast du vergessen also nicht die Person aber die Gefühle für ihn . Is wichtig sich nicht da rein zu steigern , umso länger dauert es . Wenn du merkst du versinkst da wieder in Gedanken lenk dich sofort ab . Is ein bisschen wie ne Sucht finde ich .