Wie komme ich meinemCrush näher?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Tausche vielleicht Kontaktdaten mit ihr aus, dann könntet ihr miteinander schreiben. Du musst sie kennenlernen. Rede vielleicht mal mit ihr, fange klein an und sage vielleicht erstmal nur „Guten Morgen“. Vielleicht entsteht darauf ein Gespräch. Ich weiß, das ist schwer und ich Schisser habe mich das auch sehr oft nicht getraut…

Du könntest dich in der Schule neben sie setzen, wenn ihr euch das nächste Mal umsetzt.

Oder beim Mittagessen mal reden, in der Pause was zusammen machen,…

Mach ihr vielleicht kleinere Zeichen. Schenke ihr eine Kleinigkeit (vielleicht etwas übertrieben, aber joa), lächle sie an, …

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Marshmellow962
Beitragsersteller

Danke hab leider kein Handy aber trotzdem Danke

Bergliebhaberin  13.12.2023, 17:04
@Marshmellow962

Das weiß ich leider nicht, mit Signal habe ich keine (wenig) Erfahrung. Aber es gibt andere Messenger-Dienste, die am Tablet auch gehen. Habe ich auch so gemacht früher. (Und jetzt teilweise auch noch)

Vik1234  13.12.2023, 17:09
@Marshmellow962

also ich weiss nicht ob dein crush es normal findet wenn du ihren skype fragst

Bergliebhaberin  13.12.2023, 17:11
@Vik1234

Na ja, wenn man sonst nix zum Schreiben hat, würde ich (wenn ich sein Crush wäre) schon ja sagen, aber bei mir an der Schule wissen mehrere von meinem Skype-Account, weil der eben hauptsächlich für die Schule ist.