wie komme ich legal an Uran?

3 Antworten

Ich würde es über Amazon oder ebay probieren. Alternativ frag bei einem Unternehmen nach, das Uran für Privatpersonen anbietet. Es gibt solche Unternehmen eigentlich auch in Deutschland. Jede Privatperson darf legal ohne Sondergenehmigung Uran und Thorium besitzen, sofern die Gesamtmenge der beiden Elemente 7,5 kg nicht überschreitet. Allerdings könnte es sein, dass bereits beim Besitz von 6 kg der Verfassungsschutz sich meldet. Ansonsten ist es aber kein Problem.

Stahlherz25  27.09.2023, 06:22

Echt jetzt???

Shisui762  18.02.2024, 23:25
@Stahlherz25

Nein es ist ein Stoff mit dem man Unmengen an scheiße bauen kann und Ales aus Kernkraftwerken zu besitzen also privat ist verboten nur als förderer oder so kann man es besitzen außerdem ist die Energie so hoch das man damit Sachen machen kann die man nicht wissen will

Wie rein muss es denn sein? Ich kann dir etwas abgeben. Wir treffen uns morgen um 2 Uhr früh, unter der Brücke. Ich bin der mit dem Hut. Codewort "der Hund bellt nicht".