Wie komme ich ins Horse Shoe Cafe in Days Gone?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das Haus ist, welches ich grade im Kopf hab, sollte irgendwo eine (rote?) Leiter sein, daran ist ein graues dingens dass man kaputt schießen muss.

Gucke eben mal selber nach, geb mir n paar Minuten ^^

TheAge65  13.05.2019, 22:25

Ok, also dort kommt man nur ein mal rein, durch den Front Eingang, wenn man dort durch rutscht fallen die Stühle um, damit man dort nie wieder rein kommt.
Raus kommt man durch das obige Fenster, rein allerdings dann nicht mehr.

Dort ist folgendes drin gewesen (bei mir):
2x Polystyrol
4x Flaschen
1x gr. Flasche
1x Kerosine
2x Lappen
4x Dinger zum craften von Bandagen

Also nichts wichtiges, kein Secret, haste nichts verpasst, collectibles natürlich auch nicht :)

Mann kommt glaube nur einmal rein und zwar mit der Horde schätze die zerstört die Tür oder so auf jeden Fall kannst du den loot vergessen mann kommt nur einmal durch das Loch rein