Wie komme ich ins Boot Menü?

3 Antworten

Du musst beim hochfahren die gängigen Tasten drücken das sind im Normalfall immer die F Tasten.

Zum Beispiel F2, F11 oder F12.

Du darfst diese Taste ruhig spammen und ganz oft drücken.

Ich hab auch ein Gigabyte Mainboard und bei mir ist es die F12 Taste, um ins Boot Menü zu kommen. Funktionierte auch einwandfrei als ich Windows per USB Stick auf dem PC installiert habe.

Alternativ könntest du mit der "Entfernen" Taste ins BIOS und dort die Boot Reihenfolge ändern, so daß an erster Stelle dein USB Stick, Boot Disk, etc. steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ich weiß nicht wie es bei dem Mainboard funktioniert, aber normalerweise..

1. Den PC anschalten

2. Die Taste was in der Anleitung steht "Delete" so schnell drücken wie du kannst, bis das Boot Menü kommt, danach kannst du aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung