Wie komme ich in Ultimate Team rein?

4 Antworten

Die Antwort wird dir nicht gefallen. Ich spiele selbst gerne, aber diese Altersbeschränkungen haben schon Sinn. Du musst einfach älter werden. So doof wie das klingt, aber es gibt Gründe, warum es diese Beschränkungen gibt. :-) Ich weiß, du willst es spielen, aber du kannst auch noch kein Auto fahren. Ist zwar schade, aber ist leider so... :-)

Daddelpaalme  27.05.2016, 10:55

du kannst auch noch kein Auto fahren.

gefährdet ein 13 jähriger in FUT irgendwie das leben von anderen spielern?

Welches alter hast du den angegeben?

Warten bist du alt genug bist. Es gibt nicht umsonst Altersbeschränkungen.

TobsterMRT  28.05.2016, 09:09

Fifa ist ab 0 Jahren also red nicht so abgehoben

Liselbee  28.05.2016, 17:39
@TobsterMRT

Eine solche Antwort kann nur von einem fanatischen 12-jährigen Fußballfan sein, dessen IQ dem eines Regenwurms entspricht.
Fifa mag ab 0 sein aber offensichtlich ist es das Ultimate Team nicht, denn sonst hätte man keine Altersbeschränkung eingebaut, Trottel. Und jetzt geh wieder mit deinen Püppchen spielen.

Vielleicht jast du dein Alter Falsch eingeben

TE2003
Beitragsersteller

und wie bei origin ich habs schon versucht

bikombo  27.05.2016, 10:54

man muss 18 sein ich glsube bei Origin

TE2003
Beitragsersteller

wie alt muss man denn sein und kann man sein Alter irgendwie ändern