Wie komme ich in mein Account wieder rein bei Roblox?

2 Antworten

Hallo oOYasuOo,

man sollte sich erinnern. Man könnte auch alle bekannten E-Mail Postfächer prüfen.

Ben

oOYasuOo
Beitragsersteller

Habe ich versucht, aber ich hatte so viele E-Mail Adressen da weis ich leider nicht welche ich bei Roblox hatte.

Ben Sellin  20.12.2021, 19:11
@oOYasuOo

Dann haste Pech gehabt. Roblox bzw. die Firma dahinter kann dir damit auch nicht helfen, da SIe keine Identifikationsmerkmale haben.

oOYasuOo
Beitragsersteller
@Ben Sellin

Würde es gehen das ich ein Teil von der E-Mail Adresse sehe ? Dann wüsste ich auch welche ich bei Roblox hatte.

Du kannst den Support anschreiben und den Besitz des Accountes belegen, das wird eventuell helfen.