Wie komme ich in den AV Modus von meinem Fernseher?

9 Antworten

da muss es definitiv eine taste geben...lies doch einfach in der anleitung nach, die gibts auch online...

per hdmi angeschlossen? meist gibt es eine hdmi taste... ansonsten gibt es eine taste für externe geräte oder bei manchen gehts auch über die null...

ober unter den Aus und Einschaltknopf ist die Scource Taste.diese drücken, mit den Pfeiltasten rauf oder runter ( bis zu dem Eingang , an die Geräte DVD Player usw. ) angeschlossen sind und mit ok bestätigen.

Uwe

> die Taste an der Fernbedienung kann auch "Input" oder "Source" heissen. Dies drücken, dann erscheint ein Menü mit allen Eingängen vom TV. Den richtigen Eingang mit den Pfeiltasten auswählen und ok drücken.

Also es gibt keine Taste.

Und mit der 0 Taste geht das auch nicht.

Wenn ich ihn anschalte, kommt zuerst das Philips logo dann z.B Pro 7 (je nach dem, was ich vor dem ausschalten geguckt habe)