Wie komme ich drüber hinweg, dass sogar meine eigene Mutter mich hasst?

1 Antwort

Das ist bestimmt kein Hass. Es kann sein, dass die egozentrisch ist.

Es passiert nicht selten, dass man sich leider mit seiner Mutter nicht versteht. Mütter können sehr egoistisch sein, Kinder können sehr egoistisch sein, es gibt viele zerrüttete Familien. Das gute am Leben ist, dass man sich Freunde und Geliebte frei wählen kann.